Kommentare: 6
  • #6

    Thometich Johann (Sonntag, 12 Juli 2015 08:32)

    Liebe Renata,

    super Homepage, wirklich sehr schöne interessante Bilder. Schade, dass Salzburg so weit von Niederösterreich entfernt ist. Aber einmal werde ich es trotzdem schaffen, Deine Bilder in Natura zu bewundern. Gruss auch an Jimmy

    Liebe Grüsse von
    Hans aus Ebenfurth

  • #5

    Jimmy (Donnerstag, 24 Juli 2014 10:21)

    Hallo mein geliebter Schatz!
    Seit 43 ausgefüllten und sehr glücklichen Ehejahren, darf ich mich über Deine malerisch-künstlerischen Fähigkeiten freuen. Ich bin sehr stolz auf Dich und das was Du in Deiner kargen Freizeit alles so "nebenbei" schaffst. Der Tag wird sicher kommen, wo die ganze Welt sich an Deinen wunderschönen Bildern erfreuen kann. Geduld wünscht Dir, Dein Dich sehr liebender Mann Jimmy
    Ich danke Dir für unsere wundervolle Ehe 1970-2014 und noch auf viele weitere Jahre

  • #4

    Hinterberger Robert (Zahntechniker) (Donnerstag, 20 September 2012 13:27)

    Hallo liebe Renate.
    Eine sehr schöne und gelungene Homepage.

    Ps.:Ich wünsche Dir gute Besserung und schöne Grüße an deinen Mann.

  • #3

    Franz Kainzbauer (Montag, 02 Juli 2012 10:34)

    Liebe Renata!

    Ich darf Dich, Dein großes Talent und Deine Werke schon länger bewundern. Nun ist auch der würdige Rahmen im "world wide web" geschaffen. Ganz großes Kompliment der übersichtlichen Gliederung und Darstellung. Deine Bilder sprechen sowieso für sich und glücklich ist, wer eines oder mehrere besitzen darf.
    So darf ich Dir weiterhin viel Erfolg wünschen und freue mich auf die nächste Ausstellung.
    Viele Grüße
    vom Franz (Kainzbauer)

  • #2

    Doris Rossmann (Samstag, 02 Juni 2012 22:39)

    Liebe Renata!
    Viel Erfolg mit der neu gestalteten Homepage. Wie immer gefallen mir die Tiere so sehr- diesmal sind es die Seepferdchen!!

  • #1

    Michael Henkel (Samstag, 18 Februar 2012 15:07)

    Will glei als ersta liebe Grüße dalassen und viel Erfolg wünschen!